Saxophonunterricht in Wedel Schulau

Du möchtest

* einfach mal Schnuppern und schauen, ob das Saxophon das richtige Instrument für dich ist?

 
* Improvisieren lernen (zum Beispiel über Jazz Standards)?  
* nach längerer Pause den Wiedereinstieg finden?  
* regelmäßigen Unterricht mit allem "drum und dran"?  
* ein einzelnes Thema erarbeiten (Blues, Harmonielehre) oder an einem Stück arbeiten?  
* deinen Sound verbessern?  
* mehr Lockerheit und Leichtigkeit gewinnen, frei spielen lernen?  
* endlich deinen Traum verwirklichen und einfach loslegen?  

Ich biete Saxophonunterricht mit Herz und Seele an. Mit allem was dazugehört: Atmung, Instrumentenkunde, Tonbildung, Rhythmik, Spielen nach Gehör, Notenlesen. Stück für Stück, Ton für Ton und ganz viel Freude Saxophonspielen lernen. Meine Erfahrung aus vielen Jahren Unterricht (u.a. bei Vlatko Kucan, Gabriel Coburger, Karolina Strassmayer und Lorenz Hargassner) und dem aktivem Musikzieren in verschiedenen Ensembles und Bands und nicht zuletzt mein Erfahrung als Therapeutin fließen in den Unterricht mit ein. Ganz bewusst biete ich für Erwachsene 60 und für Kinder 45 minütige Unterrichtseinheiten an. So können wir in Ruhe "arbeiten" und Musik machen. Ob Neuling, Wiedereinsteiger*in oder Fortgeschritten, ob jünger oder auch nicht mehr ganz so jung - ich freue mich auf Euch.  

Einzelstunde

Manchmal braucht es einen Anschub für ein bestimmtes Stück, ein "Knoten lösen", technische Beratung, ein Aufatmen...,

dann ist eine Einzelstunde geeignet. Ich nehme mir 60 Minuten wirklich Zeit für dich und dein Saxophonthema. (Kinder 45 Minuten)

5er oder 10er Karte

Nicht jede*r kann regelmäßige Termin wahrnehmen. Deshalb biete ich 5er und 10er Karten an, die (wenn irgend möglich) innerhalb eines viertel bzw. halben Jahres abgespielt werden sollten 

regelmäßiger Unterricht

Sehr gern unterrichte ich regelmäßig, in diesem Fall besprechen wir die Konditionen, so dass sie für dich und auch für mich gut passen.


Ruf am besten einfach an oder komm vorbei, um alles zu besprechen. Ich freue mich auf dich!